liebevoll. intuitiv. selbstbestimmt.

Ich bin Dunja Maria Santner. Akasha Chronik Beraterin, Yogalehrerin und ethische Online Marketing Managerin. Sehr begeistert vom Zauber der spirituellen Lehren, der Psychologie und dem Schamanismus. Sie alle sind für mich Türen zum selben Raum, dem Verborgenen. Gutes Essen, inspirierende Leute und die Natur machen mein Leben rund. Ich bin Mutter von zwei wundervollen Kindern, die meine Nerven strapazieren und mein Herz ständig zum Lachen bringen.

Die anderen Projekte, mit Liebe erschaffen:

Wir zeigen dich echt!

Online Kommunikation für ethisches Business. Wir helfen begeisterten Unternehmen online zu wachsen.

klar und echt | digital creatives

Nice!

Gemeinsam bewusst sein.

Aware ist eine Bildungsplattform für die Schaffung von Bewusstsein. Wir interviewen Menschen über ihre Prozesse, Erkenntnisse und den Weg zu sich selbst und schreiben verschiedene Artikel rund um die Themen Psychologie, Entwicklung und Bewusstsein.

Hier kannst du dir kostenfrei den AWARE- Starterkit downloaden:

AWARE Starterkit

Wahrlich, keiner ist Weise, der nicht das Dunkel kennt.

Hermann Hesse

Wer schon hat, dem wird gegeben.